Rückschau auf den Löwe-Sonne-Monat

Ich mache mit diesem Blog „Selbstliebe“ ja quasi ein Experiment mit mir selbst über ein ganzes Seelen-Jahr, das Venus-Jahr: Hat die Energie-Qualität der einzelnen „Seelen-Monate“ (wie ich sie nenne) nach den Tierkreiszeichen signifikante Auswirkungen in meinem eigenen Leben?

Ich dokumentiere vieles, was „Tiefgründiges“ Tag für Tag und Woche für Woche“ in meinem Leben passiert. Es ist – wie es sich für ein Blog ziemt – ein öffentliches Tagebuch, ein „Journal“.  Und ich staune schon wieder, weil ich all das nicht „plane“! Es passiert einfach – und hat einen „roten Seelenfaden“ gemäß den Seelen-Monaten. 

Mein Seelen-Monat LÖWE-Sonne steht eindeutig unter dem Zeichen, dass ich meine Internet-Präsenz ganz auf „Seele“ umstelle, in neuem Sonnen-Licht erleuchten lasse:

  • Am tiefgreifendsten war die Umstellung meines ältesten Blogs, mein Buch-Blog „Bücher für die Seele“ (> MEHR) – mit dem Höhepunkt meiner Video-Buchbesprechung „Was ist die Seele?“ (> MEHR)
  • In diesem Rahmen habe ich auch meine Seiten Autorenschule.info (> MEHR) und Verlag.die-Seele.info (> MEHR) aktualisiert und an ein einheitliches Design angepasst. Alles hat jetzt den Überbegriff SEELENBUCH.

  • Dazu habe ich eine neue Facebook-Seite erstellt. (> MEHR)
  • Ich stelle mein eBook „Seelen-Geschenke“ zum Download neu zur Verfügung und verbinde dies mit einer eMail-Willkommens-Sequenz. (> MEHR)

Der kommende Seelen-Monat „Jungfrau“ ist auch „Marketing“ im Sinne von „Ernte einfahren“.  Bevor die Erde sich in ihrem Humus wieder in ihre Jungfräulichkeit zurück zieht,  um neuen Samen zu empfangen und auszutreiben, will sie geerntet werden!